WAS es ist

Strategische Daten

Auf die Balance kommt es an.
Wir erarbeiten robuste Strategien, die wirklich funktionieren.

Eine Strategie geht weit darüber hinaus das Marktverhalten eines Unternehmens zur Erreichung des Unternehmenszieles zu planen. Selbstverständlich gehört ein Plan dazu. Die viel grössere Herausforderung liegt jedoch an anderer Stelle. Was ist das eigentliche Ziel, was erreicht werden soll? Wir sind davon überzeugt, dass es wichtig ist die richtigen Fragen zu stellen. Wir sind auch davon überzeugt, dass Du die wichtigen Antworten unterbewusst schon kennst. Hier kommt unsere hauseigene Technik zum Einsatz. Mit unserer Vorgehensweise machen wir implizites Wissen sichtbar und schaffen Klarheit. Und identifizieren die für Dich wirklich relevanten Ziele.

Auf dieser Basis entwickeln wir eine Strategie, die wirklich zu Dir passt. Weil wir Daten gern haben. Und Dinge richtig zu machen.



Kopf

Eine robuste Strategie zu entwickeln erfordert mehr als ein theoretisches Verständnis von Strategieentwicklung oder reine methodische Kenntnisse. Wir sind mit unserer Expertise und Erfahrung nicht nur in der Lage die richtigen Fragen zu stellen und dadurch relevante Antworten zu erhalten. Wir verstehen sie auch. Und können daraus grossartiges machen.

This is a bigger heart icon. awwwww.
Herz

Jede unserer Handlungen spiegelt unsere Werte wieder. Integrität, Stärke und Vertrauen sind für uns keine leeren Worte. Es ist uns wichtig langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, die auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basieren. Wir lieben was wir tun, und das ist aus jeder unserer Arbeiten zu spüren.

Hand

Wir sind davon überzeugt, dass vor den Erfolg die harte Arbeit gesetzt wurde. Wir krempeln die Ärmel hoch und sind jederzeit gewillt uns so richtig reinzuhängen. Wir verteilen keine vermeintlich unangenehmen Aufgaben an andere und lassen vom Backoffice auch keine hübschen Folien zeichnen. Wer mit uns arbeitet, bekommt zu 100% uns. Garantiert.

UNSER ANGEBOT

Wir haben viel zu bieten.
Und Du kannst davon profitieren.

Wir arbeiten gerne. Wir arbeiten hart. Wir arbeiten mit viel Freude. Als Team haben wir es daher geschafft in den letzten Jahren mehr als 100.000 Stunden Beratungserfahrung zu erreichen. Der Schaffensprozess ist daher grosser Teil unserer kollektiven DNA. Wir können dabei jede Phase bedarfsgerecht begleiten, da wir in der Vergangenheit die meisten relevanten Rollen schon mindestens einmal ausgefüllt haben. Diese Erfahrung, eine umfassende Branchenexpertise, sowie eine starke Affinität zu neuen Technologien, Tools und Methoden bilden die perfekte Basis für die Strategieentwicklung. Aber harte Fakten sind für uns definitiv nicht alles. Unsere Arbeit hat stets im Blick, dass der Mensch im Mittelpunkt stehen muss. Unsere Lösungen werden von Menschen für Menschen entwickelt.  

Im Bereich der strategischen Beratung gibt es im Kern zwei Optionen, um mit uns zusammen zu arbeiten. Wir sind aber natürlich immer offen für andere Ideen.

Strategie Entwicklung

Mit viel Erfahrung, Empathie, Fingerspitzengefühl und gehörig Biss entwickeln wir Strategien, die passen wie angegossen und einfach funktionieren. Unser Erfahrungsschatz ermöglicht es uns dabei harte wie weiche Faktoren gleichermassen zu berücksichtigen.

Du möchtest mit Profis arbeiten? Schreibe uns an, und wir legen gemeinsam los!

Strategie Begleitung

Du verfügst über eine wohldefinierte Strategie und bist auf der Suche nach passgenauer Unterstützung für die Umsetzung? Wir bringen unsere Erfahrung hier gerne ein und bringen echten Zug auf die Themen. So werden definierte Ziele effizient erreicht.

Beziehe uns als verlässlichen Partner mit ein. Wir bringen Dich ans Ziel!